GARUDA INDONESIA CARGO WILL SKYTEAM CARGO-ALLIANZ BEITRETEN

Seoul, 8. Oktober 2014 – Garuda Indonesia Cargo, eine strategische Geschäftseinheit von Garuda Indonesia, gab heute auf dem TIACA Air Cargo Forum in Seoul offiziell ihre Absicht bekannt, der SkyTeam Cargo-Allianz beitreten zu wollen. Garuda Indonesia Cargo erwartet, bis Ende Juni 2015 ein Mitglied der SkyTeam Cargo-Allianz zu sein.

Seoul, 8. Oktober 2014

Besuchen Sie uns auf dem Air Cargo Forum 2014!

Vom 7. – 9. Oktober wird SkyTeam Cargo erneut auf der 27. Air Cargo Forum und Messe in Seoul vertreten sein – einem der weltweit führenden Luftfrachtdrehkreuze.

Vom 7. – 9. Oktober

Besuchen Sie uns auf der Air Cargo China 2014!

Vom 17. bis 19. Juni wird SkyTeam Cargo erneut auf der in Schanghai stattfindenden Air Cargo China-Messe vertreten sein.

Vom 17. bis 19. Juni

e-Freight-Fortschritte bei SkyTeam Cargo

SkyTeam Cargo-Mitglieder setzen sich gemeinsam und einzeln vehement für die Förderung und Entwicklung der elektronischen Abwicklung ein. Hier eine Momentaufnahme der bisherigen Fortschritte aus der Sicht unserer 4 wichtigsten Mitglieder:

KOREAN AIR LIEFERT HILFSGÜTER ZU DEN PHILIPPINEN

Seoul, Korea (27. November 2013) – Korean Air liefert Hilfsgüter an die vom Taifun Haiyan betroffenen Menschen auf den Philippinen im Wert von über 106 Millionen südkoreanischen Won. Zu den gelieferten Waren gehören 60.000 Liter Mineralwasser, 60.000 Nudelbecher, 24.000 Becher getrockneter Reis sowie 2.000 Decken.

Seoul, Korea (27. November 2013)

Aerolíneas Argentinas Cargo wird Mitglied der SkyTeam Cargo-Allianz

MIAMI, 6. November 2013 – Aerolíneas Cargo, die Frachtabteilung von Aerolíneas Argentinas, ist heute während der Air Cargo Americas Show, die im Miami Airport Convention Center abgehalten wird, der SkyTeam Cargo-Allianz beigetreten. Die Fluggesellschaft wird somit das 12. Mitglied der SkyTeam Cargo-Allianz und ergänzt das globale Streckennetz von SkyTeam Cargo um 30 lateinamerikanische Ziele.

MIAMI, 6. November 2013

SkyTeam Cargo läuft New York Marathon und sammelt Gelder für Team for Kids

NEW YORK, 2. November 2013: Ein Team aus 14 Mitarbeitern aus der ganzen SkyTeam Cargo-Allianz hat durch die Teilnahme am morgen stattfindenden New York Marathon $ 42.500 für die Non-Profit-Organisation Team for Kids gesammelt. Angestellte der Mitglieds-Airlines, darunter Air France, Delta, KLM und Korean Air, nehmen an SkyTeam Cargos erstem Wohltätigkeitsunterfangen teil, das von Camiel Eurlings, KLM-Präsident & CEO und ehemaliger stellvertretender Vizepräsident von Air France-KLM Cargo geleitet wird.

NEW YORK

AIR FRANCE KLM vom DJSI 2013 zur weltweit führenden Fluggesellschaft in der „Transport“-Kategorie eingestuft

Der Dow Jones Sustainability Index (DJSI)*, der wichtigste internationale Index, der die Leistung von Unternehmen bezüglich nachhaltiger Entwicklung bewertet, hat im 9. Jahr in Folge AIR FRANCE KLM als führendes Unternehmen in der Luftfahrtbranche eingestuft.

Czech Airlines bietet Langstreckenflüge nach Seoul an

Nach einer dreijährigen Unterbrechung, freut sich Czech Airlines seinen Kunden wieder Langstreckenflüge anzubieten .Ein Airbus A330 hat die Flugzeugflotte bereichert und gibt Czech Airlines die Möglichkeit zwei mal wöchentlich Seoul in Südkorea anzufliegen. Darüber hinaus fliegt dieses Flugzeug auch Almaty, Moskau und Tel Aviv seit Juni 2013 an.

China Cargo Airlines wird offizielles Mitglied der SkyTeam Cargo-Allianz

München, 5. Juni 2013 – China Cargo Airlines (CCA), eine Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, Ltd., ist heute während der Air Cargo Europe-Ausstellung auf der Messe München International offiziell der SkyTeam Cargo-Allianz beigetreten und somit die 11. Mitgliedsfluggesellschaft der SkyTeam Cargo-Allianz.

München, 5. Juni 2013

Delta Cargo erhält Platinum-Status im Cargo 2000-Programm März 2012

Delta Cargo hat den höchsten Status für ihre Teilnahme an einem globalen, branchenweiten Programm zur Standardisierung und Optimierung von Abrechnungs- und Leistungsprozessen erhalten. Delta Cargo ist die erste und einzige US-amerikanische Fluggesellschaft, die den Platinum-Status im Rahmen der Cargo 2000-Initiative der Branche erhalten hat. Die Cargo 2000-Initiative ist ein Programm vereinbarter Unternehmens- und Automatisierungsstandards, die von der International Air Transport Association für Luftfrachtunternehmen eingeführt wurden.